Bilder --> Fassadensanierung 2012 --> Sandstein

Bahnhof Radeburg Fassadensanierung 2012
SANDSTEIN





Bahnhof Radeburg Sandstein

Bahnhof Radeburg Sandstein
Mehrere Farbschichten und zahlreiche Beschädigungen zeigten sich an den Sandsteinelementen.





Bahnhof Radeburg gereinigter Sandstein
Eine substanzschonende Entfernung der Farben konnte in Eigenleistung mit dem empfehlenswerten Asur-Entlacker von Scheidel realisiert werden.





Bahnhof Radeburg Schadstellen im Sandstein
Es blieben die Schadstellen - eine Aufgabe für Profis...





Die Steinhauer haben den Sandstein repariert
... die schnell und fachmännisch von den "Steinhauern" aus Radeburg erledigt wurde.





Sandstein neue Gewänder
Narben im Sandstein gehören zu einem Denkmal, wie Falten zu einem reifen Gesicht - aber hier waren leider nur noch die unteren Elemente zu retten. Die Gewänder mussten aus statischen Gründen erneuert werden.



Unsere Empfehlung:

Die Steinhauer OHG
Steinmetz-Meisterbetrieb
Bodener Str. 7a

01471 Radeburg
www.diesteinhauer.de